#stayathome #staystrong

Liebe Kunden, liebe Sportfreunde,

in der Zeit, in der das Sportstudio geschlossen bleiben muss, sind wir natürlich weiterhin für Euch da!

Gerade jetzt, in diesen außergewöhnlichen Tagen, ist es besonders wichtig Sport zu treiben, sich an der frischen Luft zu bewegen und gesunde Nahrungsmittel zu essen.

Wir haben für Euch täglich wechselnde Übungen zusammengestellt, um die vielleicht schon aufkommende Langeweile zu vertreiben und Euch weiterhin zu motivieren, gesund und fit zu halten. 

Wir möchten Euch herzlich dazu einladen die Exercise of the day mit uns zu absolvieren.

Diese ausgewählten Übungen lassen sich hervorragend in die tägliche Sporteinheit integrieren, die sowohl draußen als auch zu Hause durchzuführen sind.

Schaut einfach unter Facebook und oder Instagram nach, dort findet Ihr die Exercise of the day, die wir mit anschaulichen Bildern und der Beschreibung der korrekten Durchführung für Euch täglich posten werden.

Facebook: www.facebook.com/tomeksports, Instagram: tomeksports.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß mit den Übungen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und ein gemeinsames Trainieren!

Sportliche Grüße,

Euer Tomek sports Team.