Wings for Life World Run - Laufe mit uns für die, die es nicht können

 

Am 08. Mai 2016 ist es soweit - weltweit gehen um 13 Uhr Lokalzeit tausende Läufer für einen guten Zweck an den Start und unterstützen mit Ihrer Teilnahme die Wings for Life Stiftung - eine Stiftung, die mit Hilfe von Spendengeldern Forschungsprojekte zur Heilung von Rückenmarkverletzungen unterstützt.

 

      Werde Teil des Tomek sports - Life World Run Teams

.

Uns geht es diesmal um die Ehre! Tomek sports möchte gemeinsam mit euch den Wings for Life World Run unterstützen! Und mit tausenden Läufern weltweit für alle die laufen, die es nicht können. Es geht dabei nicht darum, zu gewinnen - es geht allein darum, dabei zu sein. Egal, wie fit du bist, jeder über 16 Jahre kann an Wings for Life Run teilnehmen.

 

Gemeinsam mit euch möchten wir ein eigenes Team aufstellen. Meldet euch noch heute an und lauft für einen guten Zweck!


 

Was musst du tun?

1. Informiere dich hier über den Lauf!

2. Registriere dich hier mit deinen persönlichen Daten.

3. Schließe dich nach deiner Registrierung dem Team von Tomek Sports an.

4. Schließe dich gerne auch dem Facebook-Event an, Teile es und lade deine Freunde an, mitzumachen.

 

Um 12:30 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Warm Up und Stretching - der genaue Treffpunkt wird vor der Veranstaltung auf der Website von Tomek sports bekannt gegeben.

 

Wir sehen uns! Am 08. Mai 2016.