Diese Seite wird betrieben von

Inhaber und Geschäftsführer
Dr. Tomek Mijalski
Paradiesstr. 8
80538 München
145 / 211 / 40934
Amtsgericht München


Die Inhalte sind nach bestem Wissen und Gewissen entstanden und bieten keine Gewähr für die Richtigkeit.

VERWEISE
Dies gilt auch für alle Hyperlinks, auf welche diese Website direkt oder indirekt verweist. TOMEK SPORTS behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

HAFTUNG
TOMEK SPORTS haftet nicht für Schäden und Gewinnverluste, welche durch diese Seite entstanden sein könnten.

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN
Diese Internet-Präsentation wurde konform zu den Standard-Web-Browsern von Microsoft, Netscape und Opera entwickelt und getestet.

URHEBERRECHT
Die Personenfotos auf dieser Seite sind von Dr. Tomek Mijalski erstellt worden. Die urheberechtlichen Eigenschaften sind TOMEK SPORTS gesetzlich übertragen. Sollte es von Interesse sein, die veröffentlichten Fotos zu nutzen, ist dies nur mit schriftlicher Erlaubnis von TOMEK SPORTS möglich.